Gästebuch

Dein Name:
Deine Homepage:
(falls vorhanden)
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Name: Stefan
Datum: 06. March 2018 19:01
Beitrag:

Test
Name: https://javstreaming.mobi/
Webseite: https://javstreaming.mobi/
Datum: 20. November 2017 23:00
Beitrag:

javstreaming.mobi
Name: Hans Luginger
Datum: 10. March 2016 10:55
Beitrag:

Ein Handysender ist kein Problem wir eliminieren jeden Funkmasten legal ohne den Funk oder Sedeverkehr zu beeinträchtigen
Name: Erwin
Webseite: http://www.gelaendelauf.at
Datum: 07. November 2014 20:56
Beitrag:

Neue Wettercam.... Sehr geil!!!
Name: Thomas
Datum: 07. November 2014 19:00
Beitrag:

Super Martin, endlich kann man schauen wie das Wetter in schnelldorf und Umgebung ist. Lg . Thomas
Name: Amile
Webseite: http://bundesfan.de
Datum: 20. June 2014 18:49
Beitrag:

Die Gemeinschaft ist echt toll. Viel Erfolg weiterhin.
Name: gabi&hansjörg
Webseite: http://leasingrechner.at
Datum: 11. May 2014 15:53
Beitrag:

liebe claudia, lieber christian!
das freut uns sehr, wenn ihr unser haubenlokal so weiter empfehlt!
das nächse mal gibts dann bambifleisch und
bambi-käse-conchitas.
also, bis bald und liebe grüße aus dem innviertel
gabi+hansjörg
Name: claudia&christian
Webseite: http://lintschinger@lsd.co.at
Datum: 11. May 2014 11:47
Beitrag:

lokaltip :
die besten hamsterburger samt conchita-würstl
gibts in schnelldorf nr.40 bei gabi und hansjörg!!!
zu trinken gibts augustiner edelstoff und erdinger urweisse.
das alles bei bestem preiss/leistungsverhältnis
reservierung unbedigt erforderlich!!!
🍺🍺🍺🍺
vielen lieben dank und schönen muttertag noch
claudia&christian
Name: Schnelldorferin
Datum: 08. April 2014 21:42
Beitrag:

Lieber Stefan,
ich habe sooo auf einen Aprilscherz von dir gewartet. Deine Scherze waren immer sehr originell und echt lustig. Wenn ich an den Tunnel in Suben denke, muß ich heute noch oft darüber lachen. Und dann die Geschichte mit deinem Telefonmasten! - das waren schon tolle Sachen, die du am 1. April angestellt hast. Schade daß dir nix mehr einfällt :-(
Name: Webmaster
Webseite: http://schnelldorf.at
Datum: 02. April 2014 21:12
Beitrag:

Bin mir jetzt nicht sicher, funktioniert das Gästebuch nicht mehr oder getraut sich niemand mehr etwas zu schreiben? Hallo Leute, was ist los mit euch ?
Name: Stefan
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 09. October 2013 20:41
Beitrag:

Dank meinem Martin, er hat den letzten Sch... was wir auf der Homepage hatten entsorgt. Hoffe es funktioniert jetzt wieder normal.
Danke Martin
Name: Stefan
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 20. September 2013 20:53
Beitrag:

Heuer ist Schnelldorf wieder an der Reihe, das Erntedankfest in Suben auszurichten.

Um unser gesellschaftliches Zusammenhalten in Schnelldorf wieder unter Beweis zu stellen,treffen wir uns um 09.00 Uhr beim landw. Anwesen Hofinger "vulgo Stefflbauer".

Name: Madeleine
Datum: 16. August 2013 15:18
Beitrag:

lieber stammtisch hab mir schon was für euren nächsten stammtisch im september überlegt
übrigens eine sehr gelungene homepage sehr schön
bis zum nächstem mal
madeleine vom huber hof
Name: Lea + Hansjörg
Datum: 05. April 2013 09:16
Beitrag:

FINDUS ist wieder zu Hause - Gott sei Dank.

Unser Kater Findus war seit Dienstag verschollen - wie vom Erdboden verschluckt. Wir konnten uns sein Verschwinden nicht erklären.

Wir haben alles abgesucht und sind einem Flugzettel von Haus zu Haus gegangen - leider ohne Ergebnis.

Gestern Abend stand er plötzlich vor der Terassentür, als ob nichts gewesen wäre.

Liebe Schnelldorfer, bitte ruft uns nicht an, wenn ihr Findus seht. Gut dass er wieder da ist;-)
Name: schnelldorferin
Datum: 01. April 2013 19:00
Beitrag:

heuer hat uns niemand in den 1. April geschick! schade ;-)
Stefan, du fehlst mir!

lg
Name: Martina
Datum: 31. March 2013 18:52
Beitrag:

Bin ich froh, das ich am 1.April noch frei hab, dann kann mich niemand in den April schicken.
Name: Stefan
Datum: 30. March 2013 19:01
Beitrag:

Liebe Schnelldorferin!
Martina und Monika sind im Badehospiz Bad Gastein die besten Therapeutinnen. Sie arbeiten hier im Haus, Café - Restaurant, an der Stiegel-Thermalzapfquelle. Eine BB-Thermalzapfquelle wäre mir lieber, aber ich werde es überstehen. Mit einer KÜP (Kurüberbrückungspartnerin) hat sich noch nichts ergeben. Mal sehen, vielleicht klappt es am 1. April bei einem geplanten Aprilscherz im Kurheim. Schöne Grüße an alle.
Name: monika
Datum: 29. March 2013 20:24
Beitrag:

Auch ich kann bestätigen, dass es den Stefan immer besser geht. Kurschatten gibt es sowieso nicht mehr das heißt KÜP. (Kurüberbrückungspartner)Und für solche Sachen hat der Stefan keine Zeit.Ich hoffe für mich ,dass ich meinen Dienst am 1.April heil überstehe!!!!!!!
Name: schnelldorferin
Webseite: http://schnelldorf.at
Datum: 29. March 2013 11:22
Beitrag:

Martina Leimböck,

bist du eh ned der Kurschatten vom Stefan??
Name: Martina Leimböck
Datum: 28. March 2013 20:36
Beitrag:

Stefan, geht es gut bei der Kur im Gasteinertal. Stefan wird wie ein junger Gams retour kommen, es wird jeden Tag besser.
Name: Hansjörg
Webseite: http://leasingrechner.at
Datum: 17. March 2013 11:41
Beitrag:

Wir sind seit 15.3. online :-)

DER Banken unabhängige Leasing-Rechner in Österreich!


Name: Thomas
Datum: 07. February 2012 20:48
Beitrag:

Wo bleiben die Bilder vom Turnerball 2012 ?????
Name: Stefan
Datum: 11. December 2011 20:01
Beitrag:

Muss mich leider für den Stammtisch im Dezember entschuldigen, habe mit einem Kollegen den Dienst getauscht, da dieser auf ein wichtiges Seminar fahren muss. Somit wünsche ich euch einen gemütlichen Stammtisch, macht keine Dummheiten, denn ich habe Dienst. Gruß Stefan
Hoch lebe der Stammtisch.
Name: Rudolf Lang
Datum: 08. August 2011 22:42
Beitrag:

No liebe Nachbarn aus Schnelldorf, wie geht´s euch den so?
Name: zukünftiger Nachbar
Datum: 18. May 2011 16:40
Beitrag:

Muss mich bei den Stammtischbrüdern wegen dem Fortbleiben beim letzten \"Meeting\" entschuldigen und werde in Zukunft Besserung geloben.

lg Thomas Ohrhallinger
Name: Veronika
Datum: 05. April 2011 11:05
Beitrag:

Ich bin aus dem Winterschlaf erwacht und mein Herz bekommt langsam Risse, weil ich euch schon sooo vermisse.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen
eure Veronika
Name: Hansjörg
Webseite: http://www.leasingmakler.at
Datum: 01. April 2011 21:24
Beitrag:

Der mit dem Handymasten war zu gut, das kann man nicht mehr toppen. Wer weiss, was Stefan nächstes Jahr einfällt?!
Name: Martin
Webseite: http://www.cn-rulez.com
Datum: 01. April 2011 20:47
Beitrag:

Ich vermisse den traditionellen Aprilscherz!
Name: stefan
Datum: 03. March 2011 20:17
Beitrag:

Grüße aus Bad Gastein. Schönes Wetter und super Pistenverhältnisse. Trinke ein, zwei ... Stiegl auf alle Schnelldorfer/innen.
Name: lANG RUDOLF
Datum: 05. February 2011 23:42
Beitrag:

Liebes Nachbardorf habe Euch soeben im Facbook veröffentlicht.
Nette Grüße,
Rudi
Name: Veronika
Datum: 31. December 2010 14:58
Beitrag:

Heute ist Silvester-Tag, da grüß ich jeden den ich mag.
Drum schick ich euch aus der Ferne 1000 Zaubersterne.
Einen guten Rutsch wünscht Euch Veronika
Name: webmaster
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 22. December 2010 15:25
Beitrag:

Zur Info an alle Gästebuchbesucher, Dominik Rager ist die rechte Hand von Gerhard bei der Fa. Weyland. Er ist Webmaster der Union Eggerding, sehr schreckhaft und für Frauen besonders wichtig, noch zu haben. Dominik, ich wünsche dir von Schnelldorf aus ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg bei der UNION Eggerding.
Gruss Stefan
Name: Dominik Rager
Webseite: http://www.union-eggerding.at
Datum: 21. December 2010 17:31
Beitrag:

Hallo Stefan!

Ich wünsche Dir ein Frohes Fest, einen guten Rutsch & viel Erfolg im Neuen Jahr 2011!

Dominik Rager
Name: Hansjörg
Webseite: http://www.leasingmakler.at
Datum: 13. December 2010 16:17
Beitrag:

Gern g´scheng Stefan.

Name: webmaster
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 12. December 2010 09:35
Beitrag:

Einen herzlichen Dank unserem neuen Homepagesponsor Hansjörg Preiss, Leasingmarkler in Schnelldorf.
Hoffe dass du sehr viele Zugriffe auf deine Homepage www.leasingmarkler.at hast und wünsche dir ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011.


Name: die auinger´s
Datum: 25. October 2010 10:40
Beitrag:

hallo liebe \\\"Fünfzigerin\\\"!
hubert und ich wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Name: Veronika
Datum: 16. September 2010 15:51
Beitrag:

Hallo liebe Stammtischrunde!
Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Treffen.
Ich bin im Urlaub :-)
und trink dann nächstes Monat wieder a Glaserl mit euch.
Bis bald
eure Veronika
Name: Die 4 vom Klopeinersee \\
Datum: 22. August 2010 20:42
Beitrag:

Liebe Grüße aus dem Burgenland. Sitzen gerade gemütlich beisammen und denken an euch.
Name: Ein Stammtischbruder
Datum: 13. August 2010 17:37
Beitrag:

Lieber Thomas, es ist immer noch ein Männerstammtisch am Huberhof. Das glaub ich nicht, dass du Veronika nicht kennst. Sollte dies wirklich der Fall sein, dass du Veronika nicht kennst, dann musst du bei uns am nächsten Stammtisch (19.08.2010, 19.57 Uhr) vorbei schauen.
Name: Thomas
Datum: 11. August 2010 15:42
Beitrag:

Ich dachte am Huber Hof gibt es nur Männerstammtisch ????????
Name: Veronika
Datum: 03. August 2010 17:27
Beitrag:

Ein herzliches HALLO an die Stammtisch-Runde vom Huber Hof... Hier sind die versprochenen Grüße, besonders an Stefan.
Es grüße euch aus Vornbach
Veronika
Name: webmaster
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 30. June 2010 23:10
Beitrag:

Könnte durchaus sein, die Überprüfungen über INTERPOL laufen noch.
Name: Besucher
Datum: 28. June 2010 13:11
Beitrag:

Könnte es sich da um deinen Bruder handeln ??
Name: Ein Beobachter der Handymasten
Datum: 06. April 2010 15:32
Beitrag:

Möglicherweise gibt es für den Funkmast in Schnelldorf einen neuen Standort. Wie unsere Zeitung berichtete, hat der Mobilfunkbetreiber erklärt, er könne sich einen Umzug des Mastes vorstellen.
Nach all der Kritik in der Vergangenheit ist nun eine positive Entwicklung spürbar welche ausgenutzt werden muss. Für interessierte Mitbürger Schnelldorf`s sollte dies ein Ansporn sein weiter für die Sache zu kämpfen.
Was bleibt, ist die Einsicht, dass nur wir selbst uns helfen können und müssen, sonst ist keiner da.
Name: hansbauernseppseibua
Datum: 31. March 2010 11:39
Beitrag:

Ich begrüße euch liebe Schnelldorfer und ganz besonders dich lieber Stefan!
Ich finde es toll, dass bei dir in Schnelldorf der ersten strahlungsfreie Sendemasten in Österreich errichtet wird.
Ich als Technikfan befasse mich schon seit längerem mit strahlungsarmen und strahlungsfreien Sendeanlagen und kann deine Entscheidung voll verstehen!
Ich werden Morgen natürlich vor Ort sein und den Spartenstich mit einem Bier FEIERN. Angeblich werden auch die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden anwesend sein, da auch hier großes Interesse an der neuen Technologie besteht.
Ich hoffe, dass Morgen auch Vertreter der Betreibergesellschaft anwesend sein werden, um diese Technologie der räumlichen Trennung von Handgerät und Empfänger zu diskutieren!
Gruß aus Brunnenthal
Name: Bürgerwelle
Webseite: http://www.buergerwelle.at/
Datum: 31. March 2010 10:59
Beitrag:

Hallo,

wir sind eine Vereinigung zur Verhinderung von Handymasten in ganz Österreich. Wenn Ihr Unterstützung braucht für Protestaktionen und juristische Empfehlungen, bitten wir um Kontaktaufnahme.

Das erste Treffen morgen kann die Initialzündung für eine große Protestbewegung in ganz Suben werden, also bitte so viele Menschen wie möglich mobilisieren.

Wir bleiben in Kontakt.

\"Vereinigung zur Verhinderung von Handymasten in ganz Österreich\"
Name: Freunde der Handymastgegner
Datum: 31. March 2010 10:26
Beitrag:

Hallo lieber Stefan, auch wir werden uns formieren und sind bei dieser DEMO dabei !!! Ihr bzw. DU wirst dich wundern mit was für einer Masse wir da aufmaschieren werden.
Name: schnelldorferin
Datum: 31. March 2010 09:21
Beitrag:

Derspeckmussweg und der Händymast auch!!!!!

Liebe Schnelldorfer und lieber Stefan!

Das darf doch nicht wahr sein, dass wir uns durch einen 28 Meter hohen Händymasten das Schnelldorfer Ortsbild so verschandeln lassen und du, lieber Stefan, dass du deinen schönen Garten dafür hergibst?!

Denke an deine Nachbarn und deine Hühner - glaubst du wirklich, dass der Hendimast keine Stahlen abgibt?

Ich habe schon gehört, dass sich morgen auf der Schnelldorfer Höhenstrasse eine Demonstrantengruppe formiert.

Wenn das nur gut geht?!

Name: Stefan-Webmaster
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 11. March 2010 12:58
Beitrag:

Lieber Volker, Sponsor unserer Webseite!
Wir die Schnelldorfer Ortsgemeinschaft wünschen dir gute Besserung und dass du bald wieder auf deiner viel geliebten Tankstelle bist.
Auf deine Gattin Heidi kannst du stolz sein, sie vertritt dich besser als du glaubst.
Land und Schnelldorf lebe auf.
LG Stefan
Name: Dominik Rager
Webseite: http://www.union-eggerding.at
Datum: 07. February 2010 19:39
Beitrag:

Hallo Stefan!

Habe jetzt auch eine Homepage erstellt.
www.union-eggerding.at
Schau doch mal vorbei!

Weiterhin alles Gute mit Deiner Homepage!

lg aus Schärding
Dominik


Name: LLa Team
Datum: 12. January 2010 13:49
Beitrag:

Danke nach Franken!

Wir haben uns sehr über Euer Mail gerfeut!
Bis bald

Lg das LLA Team
Name: Sheriff
Datum: 12. January 2010 13:11
Beitrag:

Danke für die Grüße aus Franken.
Name: harday und kerstin
Datum: 11. January 2010 21:14
Beitrag:

wir waren am 5. jänner auf der heimfahrt von wien nach franken (karlstadt) zum tanken und zur brotzeit (jause) bei euch, war sehr nett und lecker! viele grüße auch an euren \\\\\\\"sheriff\\\\\\\", der auch zur jause war.
wir kommen wieder! viele grüße von kerstin und harday
Name: maria LLA
Datum: 06. January 2010 21:29
Beitrag:

hallo stefan hab ma de seitn mal angschaut !!!! gscheit supa :-) !!! komm uns wieda mal besuchen i richt da an guatn kaffee her muss nur aufn knopf drückn !! ;-) !! lg maria
Name: LLa Suben
Datum: 05. January 2010 14:44
Beitrag:

Hallo Stefan!

Das LLA Team bedankt sich rür die eingerichtete Homepage
lg
Name: Reinprecht
Datum: 31. December 2009 15:33
Beitrag:

An alle Nachbarn
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünschen wir
euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr
gestalten und wir bleiben hoffentlich die Alten.
Fam. Reinprecht
Name: Hansjörg
Datum: 11. December 2009 11:40
Beitrag:

Unser Weihnachtsessen beim Huber-Bauer - Wild in der Rein - war sensationell!!
9 Hauben vom Schnelldorfer Männerstammtisch für die Anneliese ;)
Name: Webmaster
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 23. November 2009 17:12
Beitrag:

Lieber Martin!
Es freut mich ganz besonders, dass du in Graz immer an uns zu Hause und auf die Schnelldorfer denkst.Das neue Gewand der Homepage finde ich super. Für alle Außenstehenden, Martin hat die Änderung von sich aus gemacht, ich habe davon nichts gewusst. Ein Dankeschön nach Graz.
Name: Thomas
Datum: 19. November 2009 13:01
Beitrag:

Ha , ich habs geschafft,dein kl. Bruder !! Bin der 4000 !!!!
Alles Gute weiterhin mit deiner Homepage!!
Name: Florian K.
Datum: 08. October 2009 12:53
Beitrag:

Hallo Stefan,
bin gerade zum ersten mal auf der schnelldorfer homapage.
Muss sagen, dass du da einige sehr gute fotos gemacht hast!
mfg Florian
Name: Webmaster
Webseite: http://www.schnelldorf.at
Datum: 07. September 2009 12:43
Beitrag:

Lieber Dominik aus Schärding !
Danke für Deinen Eintrag und Dein Lob. Die Hompage wurde von meinem Sohn Martin selbst programmiert.
Die Betreuung ist daher für mich sehr einfach. Er hat es genau auf mein Können abgestimmt.
Grüße aus Schnelldorf
Name: Dominik
Datum: 02. September 2009 20:45
Beitrag:

Servus Stefan!
Super Homepage - tolle Bilder & Berichte.
Mach weiter so!
Mit Abstand die beste privat betriebene Homepage!
Liebe Grüße aus Schärding am Inn
Name: Viki
Webseite: http://www.andorferjongleure.at
Datum: 19. August 2009 21:00
Beitrag:

Ja Stefan was machstn du für Sachen??
Stellst mi da einfach ins Internet!!

Na find i eh supa.
Und ja bei Geburtstagspartys und Grillfeiern usw. mache ich euch gerne eine Show =)
und falls es was größeres sein sollte www.andorferjongleure.at
Könnt auch mal so rein schaun.
Viel Spaß..

Lg
Name: Leopold Schediwy
Webseite: http:// leider noch keine wird sich ändern
Datum: 16. August 2009 22:26
Beitrag:

Traumhaft, gratuliere zur Homepage und zum Beitrag der Freitagsrunde. Der Hannes hoat des ja Super gmacht. Also noch viel Spaß und wünsch Euch viele Einträge.
lg leo
Name: Martin
Webseite: http://www.cn-rulez.com
Datum: 04. August 2009 22:18
Beitrag:

Ab wann sind die kleinen Sprösslinge im Schnelldorfer Zoo für die Öffentlichkeit zugänglich?
lg
Martin
Name: annemarie & hubert
Datum: 26. June 2009 18:21
Beitrag:

Des host wieder supa hiekriagt, mit de Baustellenfotos de du gemacht hast. Freuen uns scho riesig aufs einziag`n.
liebe grias annemarie & hubert
Name: Werner,Kreuzberg
Datum: 20. June 2009 11:36
Beitrag:

Hi Stefan
Tolle Homepage - tolle Berichte
mach weiter so.
Liebe Grüße vom Kreuzberg
Name: leo aus Wels
Datum: 01. April 2009 21:10
Beitrag:

Ich fahre monatlich einmal beruflich bei euch durch. Alle Achtung vor dem Architekten der diese Idee hatte. Ob das die kleine Gemeinde Suben finanzieren kann ? Würde es ihr und den Bürgern wünschen. Bin schon gespannt, in der 16 KW muss ich wieder nach Schärding fahren.
Name: Erwin
Datum: 01. April 2009 18:44
Beitrag:

Super Tunnel!
Bin dafür eine Unterschriftenaktion zu machen, dass wir die Einflugschneise vom Flugplatz in einer Tunnelröhre führen (2-röhrig für Starts und Landungen). Schnelldorf könnte dann zum Lärmkurort werden!
Beginn der Unterschriftenaktion wegen der umfangreichen Vorbereitungen frühestens 01.04.2010.
Name: schnelldorferin
Datum: 04. March 2009 08:38
Beitrag:

Pedabaua Thomas ich glaube wenn du da President vom Frauenstammtisch bist hät ma die gresti GAUDI, aber wo mach den Stammtisch.....????
Name: Webmaster
Datum: 03. March 2009 19:05
Beitrag:

Pedabaua Thomas, ein Pachtgrund in Schnelldorf ist zu wenig für eine Teilnahme am Schnelldorfer Frauenstammtisch.
Name: Stefan und Traudi
Datum: 03. March 2009 19:02
Beitrag:

Schöne Grüsse aus dem Gasteinertal senden euch Traudi und Stefan.
In Schnelldorf alles ok ?
Name: Pedabaua
Datum: 02. March 2009 14:10
Beitrag:

...do kum i daun a.
Name: schnelldorferin
Datum: 16. February 2009 16:15
Beitrag:

wann gibts den an frauenstammtisch??????????
dann würd i a kumma
Name: Helena
Datum: 14. February 2009 19:23
Beitrag:

hallo vifi !

Wie geht es dir? Hast du noch Zahnschmerzen?

BABACI











Name: Roßbacker
Datum: 29. January 2009 20:17
Beitrag:

Hallo Schnelldorf, super Homepage, das Schifahren mit der Feuerwehr war super.
Name: Thomas Viehoff
Webseite: http://www.oetb-schaerding.at
Datum: 21. January 2009 13:46
Beitrag:

Hallo Bruder,habe wieder vorbeigeschaut und bin sehr zufrieden mit euren Berichten !!! Weiter so...
Kurz noch eine Werbung für unseren Turnerball 07.Feb.2009 im Kubinsaal Schärding, tolle Preise zu Gewinnen ( Reise mit Nachtzug ÖBB nach Venedig u. retour, Hotelaufenthalte........)Mitternachtseinlage und vieles mehr!! Die Ortsgemeinschaft Schnelldorf ist dazu sehr herzlich Eingeladen !! Lg.an alle Schnelldorfer - Thomas
Name: Webmaster
Webseite: http://schnelldorf.at
Datum: 20. January 2009 15:32
Beitrag:

Danke für die Einträge.
Aber bei 261 Besuchern etwas wenig.
Getraut euch zu schreiben, positiv oder negativ,
ich nehme alles zur Kenntnis.
lg Stefan
Name: Kurt und Michaela
Datum: 01. January 2009 19:34
Beitrag:


De Schnelldorfer san toll, drum fühn ma uns a so wohl und oans müssn ma da nu gestehn, die hompage is supa und schen.
Drum an Martin a groß Kompliment, den als Webmaster ghört er do a gnennt.

Mochts weida so und werd\'s net müder, damit ma weiterhin ham auf da hompage de neuasten Bilder.

Liebe Grüße aus
Schnelldorf 42
Name: Webmaster
Webseite: http://www.schnelldorf.de
Datum: 30. December 2008 18:49
Beitrag:

Hi ihr Österreicher :-),
viele Grüße aus dem deutschen Schnelldorf in Bayern...
Visit us ! www.schnelldorf.de

Gruß aus dem Schnelldorf,
Webmaster @schnelldorf.de
Name: Thomas
Webseite: http://www.oetb-schaerding.at
Datum: 30. December 2008 12:15
Beitrag:

Hallo Bruder, bin total überwältigt, begeistert und überrascht!!!!
Weiter so, Thomas vivi1@aon.at
Name: Spri.Ge.
Datum: 27. December 2008 14:50
Beitrag:

Hallo Stefan,
gratuliere dir zu dieser Hompage,sie ist dir sehr gut gelungen.Eine kleine Anmerkung,lasse auch die anderen fotografieren wo du darauf bist,sind sicher auch lustige Fotos dabei.

Wünsche euerer Dorfgemeinschaft weiterhin einen so guten zusammenhalt und ein gesundes,feuchtfröhliches Neujahr 2009
Spri.Ge
Name: Hansjörg
Webseite: http://www.leasingmakler.at
Datum: 26. December 2008 18:44
Beitrag:

Lieber Stefan,

das hast du super hin bekommen - die homepate ist einmalig und sehr übersichtlich gestaltet.

Die Fotos von der Weihnachtsfeier sind leider etwas unscharf. Ob das wohl am Fotografen liegt, oder haben wir schon so gewackelt?

Liebe Grüße aus Schnelldorf 40



Name: Erwin
Webseite: http://www.gelaendelauf.at
Datum: 24. December 2008 23:31
Beitrag:

I bin ganz weg! A wauhnsinn...mir san online.
Kompliment an den Webmaster - super Layout!

Allen Schnelldorfern ein frohes Weihnachtsfest.
Lg, Erwin
Name: Stefan
Datum: 24. December 2008 18:13
Beitrag:

Ich darf euch auf unserer Webseite begrüßen und hoffe auf zahlreiche Einträge in unserem Gästebuch.

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor

Schnelldorf Schild
Termine
20.09.2018
Stammtisch
- Schnelldorf

18.10.2018
Stammtisch
- Schnelldorf

15.11.2018
Stammtisch
- Schnelldorf

Sponsor
Gerald Puttinger - Alarmanlagen