Bilder Archiv

stammtisch im Jaenner

16.01.2014
Not macht erfinderisch. Da unser Stammtischwirt der Huberhof im Jänner Urlaub hat, mussten wir uns für unseren Stammtisch etwas einfallen lassen. Thomas O. machte uns das Angebot, dass wir den Stammtisch in seiner Hütte am Fuße des Huberberges machen können. Dieses Angebot nahmen wir sofort an. Wir besorgten uns von der Metzgerei Gassner in Reichersberg frische, gebratene Stelzen. Dazu gab es Semmelknödel von Stefan und einen Krautsalat von Michelle. Wenn man die Bilder betrachtet, es gibt keinen schöneren Platz für einen Ausweichstammtisch. Der Tisch war gedeckt, wie bei Schneewittchen und den sieben Zwergen. Lieber Thomas, herzlichen Dank, es war eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung, das Christbaum verbrennen am 2. Februar an der Höhenstraße.
Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Noch keine Kommentare!

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor