Bilder Archiv

Schaerdinger Turnerball

08.02.2014
„Im Land des Lächelns“ war das Thema vom traditionellen Turnerball des ÖTB Turnverein Schärding 1862, den der Obmann Dr. Martin Rockenschaub am 8. Februar 2014 um 20.30 Uhr im Kubinsaal in Schärding mit zwei hübschen Jungturnerinnen an seiner Seite eröffnet hat. Bereits nach dem Saaleinlass um 19.30 Uhr wurden die Gäste mit einem Glas Sekt begrüßt. Wie in den letzten Jahren hat die professionelle Tanzkapelle „Fisherhän`s Band“ die Ballgäste wieder bis in die Morgenstunden schwungvoll begleitet. Die Mitternachtseinlage, einstudiert von der Turnerjugend, war wieder der Höhepunkt der Ballnacht. Die im Anschluss vorbereitete Tombola mit vielen schönen Preisen leitete die zweite Hälfte der Ballnacht ein. In der vereinseigenen Bar wurden wieder alle Cocktailträume erfüllt.
Mehr zum Turnerball 2014 unter
www.oetb-schaerding.at und
www.robertos-seitenblicke.at

Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Noch keine Kommentare!

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor