Bilder Archiv

Housewarming in Schnelldorf

25.04.2014
Am Freitag den 25. April 2014 um 18:00 Uhr waren die Nachbarn bei Manuela und Stefan zu einer Einstandsfeier eingeladen. Mit selber gebackenem Brot hat Manuela köstliche Brötchen zubereitet. Dazu gab es auch noch verschiedenen Aufstriche. Mit den Mehlspeisen konnten wir schließlich feststellen, dass unsere neue Nachbarin eine sehr gute Köchin ist. Nach einer ausführlichen Grundstücks- und Hausführung in zwei Gruppen (Weiblein-Männlein)saßen wir in einer gemütlichen Nachbarschaftsrunde bis nach Mitternacht im Garagenwirtshaus. Manuela und Stefan, herzlichen Dank für die Einladung. Wir wünschen euch alles Gute im neuen Heim und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft.
Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Name: Erwin
Datum: 03. May 2014 16:41
Beitrag:

Super Einstand in Schnelldorf!
Danke

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor