Bilder Archiv

5 IPA Hegefischen

01.05.2014
Am 29. April 2014 veranstaltete die INTERNATIONAL POLICE ASSOCIATION, Verbindungsstelle Schärding, im Pramrückstau in Taiskirchen, ein Hegefischen.
Dazu war auch Thomas O. mit seinem Schwiegervater Ulrich M. eingeladen.
Thomas, der erst im vergangenen Herbst die Fischerprüfung abgelegt hat, konnte mit 4 Fischen und einer Gesamtlänge von 0,99 m in der Gästeklasse den 2. Rang belegen. Sieger in der Gästeklasse wurde sein Schwiegervater mit 33 Fischen und einer Gesamtlänge von 9,98 m. Als Preis erhielt Ulrich eine vom Fischereigeschäft Günter Winroithner zur Verfügung gestellte Forellenstange.
Besonders freute sich Thomas darüber, dass er Stefan V., der nur 3 Fische mit insgesamt 0,63m gefangen hat und in der IPA-Wertung den vorletzten Platz belegt hat, übertrumpfen konnte. Thomas herzlichen Glückwunsch und "PETRI HEIL".


Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Name: Erwin
Datum: 03. May 2014 16:35
Beitrag:

Glückwunsch Uli und Thomas!

Na wartet, wenn ich nächstes Jahr wieder dabei bin, haha :-)

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor