Bilder Archiv

Shell Eco-marathon in Rotterdam

18.05.2014
tera.tugraz.at

Das effizienteste Fahrzeug ist ein Österreicher!
Erstellt: Sonntag, 18. Mai 2014 11:42

Da Shell anscheinend nicht richtig mit Zahlen umgehen kann, gibts hier jetzt das "richtige" oder zumindest offizielle Ergebnis: 1091.56km/kWh
Aber nun ist es gewiss: WIR HABEN GEWONNEN!

neuer Lauf, neuer Rekord!
Erstellt: Sonntag, 18. Mai 2014 10:15

1125km/kWh bzw. 10014km/l Superbenzinäquivalent. Wir haben uns den ersten Platz erneut gesichert. Da das für TERA der letztmögliche Lauf war, heißt es jetzt für uns: abwarten und Tee trinken. Andere Teams sind noch bis 12:30 auf der Strecke, d.h. es bleibt noch spannend.

1081km/kWh -> Fennek wieder an der Weltspitze!
Erstellt: Samstag, 17. Mai 2014 14:33

In unserem ersten Wertungslauf von heute wurden wir von einem Mitstreiter von der Strecke abgedrängt. Dadurch verloren wir leider einen von vier Versuchen. Bei unserem zweiten Versuch von heute haben wir dann endlich unsere 1000km/kWh geknackt.

Den letzten Versuch heben wir uns für morgen auf! Dort wollen wir noch ein Schauferl drauflegen und den Pokal endlich wieder nach Österreich zurückbringen!

1. Platz!
Erstellt: Freitag, 16. Mai 2014 18:32
Platz 1!!! mit 835,98 km/kWh. Diesmal waren wir leider noch ohne Photovoltaik unterwegs. Wir dürfen uns also noch auf die nächsten Wertungsfahrten freuen!

Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Name: Stefan
Datum: 18. May 2014 14:44
Beitrag:

Martin, 2.v. links am Foto, ich gratuliere euch zum Sieg.

http://tera.tugraz.at

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor