Bilder Archiv

weisswurstfruehschoppen

15.06.2014
Am Sonntag, es war der 15. Juni, haben uns unsere Nachbarn Theresia und Gerhard zu einem Weißwurstfrühschoppen eingeladen. Gerhard hat seinen Garten in einen richtigen bayerischen Biergarten, Biergarnituren wohlgemerkt mit Lehen, verwandelt. Mit Unterstützung seiner Söhne und der Freundin von Christoph wurden wir bedient, wie in einem Hofbräuhaus. Weißbier, Weißwürste aus Bayern und frische Brezen. Es war wieder einmal lustig, mit all unseren Nachbarn in gemütlicher Runde beisammen zu sitzen. Am Nachmittag gab es eine besondere Überraschung. Die Kinder von Schnelldorf servierten uns zum Kaffee selbst gemachte „Schnelldorfer Muffin´s“. Dass dieser Frühschoppen in einen Dämmerschoppen übergeht, das wusste ich schon zu Beginn der Veranstaltung. Denn so wie Gerhard immer sagt: „Super Veranstaltung – schene Leut“! Dieser Frühschoppen war wieder einmal der Beweis dafür, dass das Zusammenhalten in unserem Dorf super funktioniert und das Gesellschaftliche im Vordergrund steht. Liebe Resi, geschätzter bayerischer Gastgeber Gerhard, herzlichen Dank für die Einladung, es war ein schöner Tag bei euch in „Liebl´s Bayerischen Gastgarten“.
Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Noch keine Kommentare!

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor