Bilder Archiv

Fruehling in Innsbruck

12.12.2014
Frühling in Innsbruck
Meine Schwester Ursula hat mir Fotos von Innsbruck geschickt, dort blühen die Bäume bereits. Aufgrund des Föhnwindes ist es in Innsbruck so warm, dass die Bäume zu blühen beginnen.
Im Hintergrund sieht man eine Werbetafel von der Vierschanzentournee 3.-4. Jänner 2015.
Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Name: Wetterfrosch
Datum: 12. December 2014 21:58
Beitrag:

mi wudert e nix mehr, des wed was mir ham is a wansinn
Name: Johannes aus Murau
Datum: 12. December 2014 21:48
Beitrag:

Ich war gestern geschäftlich in Innsbruck und bei einem Spaziergang am späten Nachmittag habe ich tatsächlich festgestellt, dass in Innsbruck die Bäume zu blühen beginnen. Irgendwie komisch, um diese Jahreszeit, aber es hatte +17 Grad. Am Vormittag war ich in Igels bei einem Kunden, da lag die Gattin im Liegestuhl, leicht bekleidet auf der Terrasse. Ob die in den Tiroler Bergen heuer noch Schnee bekommen bezweifle ich. Aber bei uns zu Hause sieht es auch nicht nach Winter aus.Zu dieser Homepage möchte ich nur sagen, die ist super aufgebaut. Ich komme öfters in eure Gegend, vor allem zur Fa. Weyland in Sankt Florian am Inn.Wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr, Johannes A. aus Murau

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor