Bilder Archiv

Weihnachten mit den Nachbarn

24.12.2014
Es ist schon zur Tradition geworden, dass uns Gabi und Hansjörg am 24. Dezember um 11.00 Uhr zu einer kleinen vorweihnachtlichen Feier einladen. Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt für die Damen und gut gekühltes BB für die Herren. Gabi hat schmackhafte Brötchen vorbereitet und Hansjörg hat heuer mit seinem Ofen eine besonders köstliche Kartoffelsuppe zubereitet. Auch die Kinder hatten ihren Spaß beim Spielen im Streichlzoo mit den Hamstern und beim DKT-Spiel über den Kauf von besonders gewinnbringenden Grundstücken. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch unsere neue Nachbarin Evelin begrüßen und kennen lernen. Danke für die Einladung, es war wieder sehr gemütlich bei euch.
Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Noch keine Kommentare!

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor