Bilder Archiv

Neujahsblasen der Musikkapelle Suben

28.12.2014
Am 28.12. war, wie alle Jahre, unsere Musikkapelle mit einer Abordnung unterwegs, um uns musikalische Neujahrswünsche zu übermitteln. Wenn wir den überreichten Kalender betrachten, so sieht man bereits auf der ersten Seite eine Kapelle mit sehr vielen jugendlichen Musikern. Dass unsere Musikkapelle bei allen festlichen Veranstaltungen in Suben dabei ist, so ist das keine Selbstverständlichkeit. Nein, es ist Idealismus und die Liebe zur Musik.
Wenn ich den November 2015 im Kalender aufschlage, die einheitliche Tracht stammt aus dem Jahr 1967, so wäre es schön, wenn sich für unsere sehr erfolgreiche Musikkappelle ein Sponsor für eine neue Tracht finden würde. Einen Schneidermeister (Raimund Oberndorfer in Schärding) könnte ich empfehlen. Er hat mir kürzlich die Subener Tracht angefertigt.
Der Musikkapelle Suben wünsche ich für das Jahr 2015 viel Erfolg, macht so weiter und vielleicht spielt ihr mir im Dezember 2015 doch noch meinen Lieblingsmarsch, den "Fliegermarsch".
Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Noch keine Kommentare!

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor