Bilder Archiv

Maibaum

30.04.2015
Für die alljährliche Maiwanderung des ÖTB Turnverein Schärding 1862, welche heuer zum Huberhof nach Schnelldorf führte, haben sich einige Schnelldorfer Stammtischler bereit erklärt, beim Aufstellen mitzuhelfen. Unser 1. Versuch den Maibaum mit Holzstangen aufzustellen ist leider misslungen. Der Maibaum fiel uns wieder zurück in die horizontale Lage. Was machen, Hannes anrufen und den 2. Versuch mit dem Radlager starten. Vorerst ging alles gut. Aber dann verkeilte sich der Baum derart, dass Hannes mit dem Radlader weder vor noch zurück konnte. Wen holen wir nun für den 3. Versuch? Da fiel uns Karli, vulgo Jodelbauer, ein.
Dieser konnte uns schließlich helfen, Hannes mit seinem Radlager befreien und den Baum in die gewünschte Stellung bringen.
Ein Dankeschön an unsere hilfsbereiten Landwirte.
Leider war der 1. Mai ein regnerischer Tag, trotzdem wanderten ca 50 wanderlustige Mitglieder des Turnverein Schärding nach Schnelldorf zum Huberhof.
Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Noch keine Kommentare!

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor