Bilder Archiv

Tisch und Baeng

04.08.2017
Bei einem Preisausschreiben der Bezirksrundschau hat unsere Nachbarin Manuela Gutscheine für Fleisch, Gebäck und Getränke gewonnen. Manuela und Stefan haben uns Nachbarn eingeladen um den Gewinn mit uns zu teilen. Die laue Sommernacht am Freitag war der geeignete Abend für „Tisch und Bäng“. Tische, Bänke und Sonnenschirm waren schnell aufgestellt. Thomas hat uns mit seinem Griller die Speisen perfekt gegrillt. Gerhard kam dann mit seiner Kaffeemaschine und bereitete den Kaffee direkt am Tisch zu. Dazu gab es Gugelhupf von unserer Bäckerei in Suben. Zu fortgeschrittener Stunde servierte Gerhard auch noch einen sehr köstlich zubereiteten Sangria. Es war wieder einmal ein gelungener Abend bei „Tisch und Bäng“.
Manuela herzlichen Dank für deine Einladung, mach bei den Preisausschreiben so weiter, du bist unser Glücksengel.

Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Noch keine Kommentare!

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor