Bilder Archiv

Stammtisch in Orlis Huette

22.02.2018
Jänner und Februar, das sind die Monate, wo unsere Wirte im Winterschlaf sind und so mussten wir ausweichen.
Thomas, vulgo „Orli“ hat sich bereit erklärt, dass er den Februar-Stammtisch in seiner Hütte organisiert. Krautsalat angerichtet von seiner Gattin, Stelzen vom Gassner in Reichersberg, Brot und Kren von „Land lebt auf“ und somit war der Stammtisch organisiert. Mehr als 10 Nachbarn kamen in „Orlis Hütte“ zusammen. Da die Stelzen um diese Uhrzeit sehr schwer im Magen lagen, wartete Orli seine Medizin auf. Sein selbst angesetzter Zirben-Likör war der Renner. Über die Überreste der Stelzen erfreuten sich am nächsten Tag die Hühner von Thomas und Stefan.
Auch unseren neuen Nachbarn Alex konnten wir in unserer Dorfgemeinschaft kennen lernen.
Nun ist Schnelldorf die sicherste Ortschaft von Suben. Die Polizisten Erwin für den Osten, Alex für den Westen und Stefan für die Mitte sorgen für Sicherheit mal 3 in Schnelldorf.
Thomas danke für deine Gastfreundschaft.

Diese Galerie benötigt JavaScript und den Flash Player. Flash Player hier downloaden.


Dein Name:
Dein Kommentar:

Sicherheitscode:

Name: Erwin
Datum: 25. February 2018 12:14
Beitrag:

War wieder mal voll der Hammer :-)
Besten Dank dem Gastgeber!!!
Name: Stefan
Datum: 24. February 2018 21:16
Beitrag:

Thomas und Michele danke für eure Einladung.

Gerald Puttinger - Alarmanlagen
Webseiten Sponsor